Softwareentwickler (m/w) Java 8 Backend

Baugewerbe

Nürnberg

Kürschnershof 2

project-immobilien.com

Softwareentwickler (m/w) Java 8 Backend PROJECT Immobilien Nürnberg Umsetzung von State of the Art Backend Anwendungen, Informationsplattformen, Datenbanklösungen, APIs, Microservices und 3rd Party Service Integration; Konzeption und Entwicklung der entsprechenden Backend Systemarchitektur.

Real Estate Wir Entwickeln Das Zuhause Von Morgen Büros Mit Perspektive - Und Uns Selbst Immer Weiter         Mit   Insgesamt   400   Mitarbeitern   Realisiert   Seit   über   20   Jahren   In   Den   Acht Metropolregionen  Nürnberg  Berlin  München  Hamburg  Frankfurt  Düsseldorf  Köln  Und  Wien  Wohn-  Und Gewerbeprojekte  Mit  Einem  Gesamtvolumen  Von  über  Einer  Milliarde  Euro  Als  Eigenkapitalfinanziertes Unternehmen Mit Starkem Wachstum In Den Bestehenden Und Zukünftigen Märkten Bieten Wir Alles Aus Einer Hand Von Der Grundstücksakquisition Bis Zum Vertrieb   Wir Wachsen Stetig Weiter Und über Uns Hinaus Verstärken Sie Unser Team In Nürnberg Als: Softwareentwickler (m/w) Java 8 Backend Kennz Pi-313165 Ihre Aufgaben Umsetzung Von State Of The Art Backend Anwendungen Informationsplattformen Datenbanklösungen Apis Microservices Und 3rd Party Service Integration Konzeption Und Entwicklung Der Entsprechenden Backend Systemarchitektur Entwicklung Semantischer Informationssysteme Und Anbindung An Ontologie-basierte Datenplattformen Sowie Relationale Datenbanken Strategische Weiterentwicklung Unserer B2b-service-plattform Fortlaufende Performance- Und Qualitätsoptimierung Und Refactoring Von Legacy Code Sowie Test Der Entsprechenden Sw-komponenten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Elektrotechnik Ausbildung Als Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung Mit Entsprechender Berufserfahrung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Java 8 Kenntnisse Kenntnisse In Tools Und Prozesse (maven Git Continuous Integration Und Delivery) Datenbank (hibernate/jpa Mssql) Rest Api Sind Von Vorteil Oop Orm Agile Entwicklung Design Pattern Clean Code Wiederverwendbares Code Und Versionierung Sollten Keine Fremdwörter Für Sie Sein Erfahrung Im Umgang Mit Integrierten Task-runner-basierten Workflows/build-prozessen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wünschenswert Unsere Leistungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Anspruchsvolle Und Interessante Projekte In Einem Engagierten Team Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege Wir    Bieten    Ihnen    Den    Spannenden    Weg    Von    Der    Ersten Programmidee  Bis  Zum  Software-release  Unterstützt  Von  Einem Starken  Team  Wir  Trauen  Ihnen  Großes  Zu  -  Und  Bieten  Handfeste Erfolge Lernen Sie Uns Kennen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Der Kennziffer Pi-313165 Personalabteilung Kürschnershof 2 90403 Nürnberg Tel 091124 03 37 40 Bewerbungen@-com Www-com Software-Entwickler Webentwicklung Webentwickler Datenbankentwicklung Datenbankentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmieren Programmierer Softwaretechnik Systemsoftware Software-Engineering Web-Applikationen Systemintegration Software-Entwickler Webentwicklung Webentwickler Datenbankentwicklung Datenbankentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmieren Programmierer Softwaretechnik Systemsoftware Software-Engineering Web-Applikationen Systemintegration Softwareentwickler (m/w) Java 8 Backend Umsetzung Von State Of The Art Backend Anwendungen Informationsplattformen Datenbanklösungen APIs Microservices Und 3rd Party Service Integration Konzeption Und Entwicklung Der Entsprechenden Backend Systemarchitektur Nürnberg Software-Entwickler Webentwicklung Webentwickler Datenbankentwicklung Datenbankentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmieren Programmierer Softwaretechnik Systemsoftware Software-Engineering Web-Applikationen Systemintegration

Bauleiter (m/w)
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Hamburg)

Architekt (m/w) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Facilitymanagement
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Werkstoffprüfer/-in in der ZfP (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Mitarbeiterin (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Teilzeit
   Heute und Comp. GmbH und Co. KG (Radevormwald)

Betriebselektriker/in (w/m/d)
   Wasserwerk Gerauer Land (Groß-Gerau)